Seminare


Seminare

Auratechnik nach Aaragon & Petra Köhne

      Auratechnik &        Chakrenreinigung



Anwendung


Behandelt wird im Aurafeld und der Chakren, den Energiezentren des Körpers, ohne Berührung  des Patienten. Ich habe diese spezielle  Methode zusammen mit meinem geistigen Lehrer Aaragon entwickelt und arbeite seit 20 Jahren erfolgreich mit dieser Energie Medizin

der Auratechnik.




Wirkung 


Die Energie wieder in den Fluss bringen steigert das Wohlbefinden, aktiviert die Selbstheilungskräfte, stärkt das Immunsystem und trägt so zur schnelleren Genesung bei. Beschwerden wie Müdigkeit, Erschöpfung und Stimmungsschwankungen lassen schnell nach.



Bereiche


Allergien löschen 

Organsprache

Chakren reinigen

Blockaden entfernen

Zellkommunikation

Ängste und

Schmerzbehandlung.

Fremdenergien

Elementare und Elementale

Anbindung an das Hohe Selbst

Holy Sleep u.v.m.





Auratechnik


nach Petra Köhne und Aaragon


Chakren & Blockaden

Reinigung

 

Jedes Lebewesen ist von einem vielschichtigen Energiefeld, der sogenannten Aura, umgeben. Eine gesunde und ausgeglichene Aura kann den physischen

Körper mit einer Ausdehnung von bis zu 2m zu jeder Seite umgeben. Sie fungiert als eine Art Schutzmantel und Speichermedium und steht in direkter Verbindung mit dem Körper. Daher kann der


körperliche Zustand in der Aura erkannt und, bei Ungleichgewicht, auch behandelt werden. 


Besonders physische und mentale Blockaden und Belastungen jeglicher Art, Allergien u.v.m. können gut über die von mir mit meinem Geistigen Lehrer Aaragon 




zusammen entwickelte Auratechnik behandelt werden.


Durch das Abtasten der Aura und Erfühlen von Veränderungen im Energiefeld, werden Störungen ausfindig gemacht und durch verschiedenste Techniken ausgeglichen.


Dabei können beispielsweise unterbrochene Energieflüsse in den Chakren und Meridianen ausgeglichen, Anhaftungen entfernt, Allergien aufgehoben werden und damit erstaunliche Verbesserungen eintreten. 


Immer in dem Bewusstsein der Einheit von Körper, Seele und Geist gehe ich mit meinen verschiedenen medialen Fähigkeiten auf die Bedürfnisse meiner Patienten ein, unterstütze sie und gebe „Hilfe zur Selbsthilfe“.



"Der Körper ist   der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“


Christian Morgenstern


Die 7 Auraschichten und ihre Bedeutung


Die sieben Schichten der Aura lassen sich gut mit den Händen erspüren, sie können mit dem inneren Auge wahrgenommen oder sogar direkt gesehen werden. Diese natürliche Fähigkeit die Aura wahrzunehmen hat jeder Mensch, ja sogar die Tiere nur in jeweils unterschiedlicher Ausprägung.




Für eine gesunde und stabile Aura

Auratechnik nach Aaragon



 Mit der Methode Auratechnik von Aaragon bekommt  der Schüler eine Technik an die Hand mit der es ihm leicht fällt, Blockaden, Fremdenergien, Verdichtungen und Störfelder in der Aura zu erkennen und zu harmonisieren. Damit wird die Aura in einen gesunden und stabilen Zustand zurückgeführt und wieder in den natürlichen Fluss gebracht, so das die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und der Körper die Möglichkeit zur Heilung hat.


Lernen Sie mit den Händen die Auraschichten und der Ihnen natürlich gegebenen Intuition wahrzunehmen und Störfelder zu erkennen und zu entfernen.


Bewegen Sie die Hände entlang der Auraschichten des Körpers, ganz langsam und sachte. Vergrößern, Sie den Abstand zum Körper und verringern Sie ihn wieder. Damit können Sie die unterschiedlichen Auraschichten und ihre Grenzen erspüren. Insbesondere die ersten drei Auraschichten lassen sich auch für Ungeübte recht gut wahrnehmen – die intensive feine Schicht um den Körper, der weich ausufernde Emotionalkörper und der glatte Mentalkörper. Gibt es Blockaden und Störstellen, so fühlen sie sich dicht und schwer an.


1. Schicht

physische Ebene

ätherischer Körper


Dicht entlang des Körpers befindet sich eine helle Schicht, nur wenige Zentimeter dick. Dies ist unser ätherischer Körper. Er entspricht in seiner Wirkung dem Wurzelchakra. Sind wir gesund, ist er für Aurasichtige als klares, leuchtendes Hellblau zu erkennen. Eine trübe Verfärbung weist auf Unstimmigkeiten und Blockaden hin. Der ätherische Körper ist auch für Ungeübte recht leicht wahrzunehmen.

 

2. Schicht

Emotionalkörper

Die nächste Schicht der Aura ist normalerweise etwa 10 bis 20 cm dick. Hierbei handelt es sich um den Emotionalkörper. Er wird dem Sakralchakra zugeordnet. Im Emotionalkörper sind unsere Gefühle gespeichert. Diese emotionale Schicht ist offen und durchlässig. Sie ist an ihrer Grenze weicher und diffuser als der ätherische Körper und daher etwas schwieriger wahrzunehmen. Negative und positive Gefühle machen sich unterschiedlich bemerkbar – als dunkle bzw. helle Stellen. Wer seine Gefühle klar lebt, hat auch lichtvolle, klare Farben um sich. Unterdrückte Gefühle zeigen sich als trübe und dumpfe Farben. Um den Emotionalkörper zu klären, ist es wichtig sich bewusst mit den eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen.

   

3. Schicht

Mentalkörper

Eine wieder recht leicht wahrnehmbare Grenze bildet der Mentalkörper, der auf Chakrenebene zum Nabelchakra zählt. Der Mentalkörper liegt außerhalb des Emotionalkörpers und ist an seinen Rändern eher glatt und kompakt. Im Tasten mit den Händen lässt sich ein leichter Widerstand in der Luft wahrnehmen, dort, wo der Mentalkörper beginnt. In diesem Energiefeld sind unsere Gedanken abgespeichert. Negative und zerstörerische Gedanken sind für Aurasichtige oder Aurafühlige genauso wahrzunehmen wie positive, kreative Gedanken. Fremde Gedanken, die von anderen Menschen stammen und sich in uns eingenistet haben wie ein Programm, können hier ebenfalls erkannt werden. Dieser Körper ist oft von Linien und Mustern durchzogen – unseren Gedankenmustern.


4. Schicht

Astralkörper

Der Astralkörper ist die Auraschicht, die sich um den Mentalkörper bildet. Hier ist die bedingungslose Liebe zu Hause. Er entspricht dem Herzchakra. Der Astralkörper wirkt für Aurasichtige wie ein zart gewebter Schleier aus Licht.

Bedingungslose Liebe spüren.

   

5. Schicht

Ätherkörper

Der Ätherische Negativkörper ist sozusagen die Blaupause unseres Seins. Hier sind unsere Veranlagungen, unsere Talente und unsere Lernprozesse für dieses Leben zu finden. Auf der Chakrenebene entspricht er dem Halschakra.

Die eigene Berufung finden.


6. Schicht

Himmlischer Körper

Der Himmlische Körper öffnet uns für das Einssein. Dieser Wunsch ist tief in uns verankert. Wer diese Auraschicht bewusst lebt, ist völlig im Hier und Jetzt. Der Himmlische Körper wird dem Stirnchakra, dem Dritten Auge zugeordnet.

7. Schicht

Kausalkörper


Quelle: Liste entnommen von PranaHaus.

Der alles umgebende Auraschicht wird Kausalkörper genannt. Hier ist, wie auch im Kronenchakra, die Verbindung zum Himmel gegeben. Der Kausalkörper wird beschrieben wie goldene Lichtstrahlen, die uns wie ein schützendes Ei umgeben.

   

Aurachirurgie die innere Aufrichtung der Wirbelsäule

Anwendung

Die Anwendung erfolgt im feinstofflichen Bereich- der Aura des Patienten ohne ihn zu berühren. Mit Hilfe chirurgischer Werkzeuge, wie einem grünen OP Abdecktuch, Tupfer, Skalpell, Pinzette, Klammern, Infusionen, Nadeln, Schere und Verband u.v.m. um damit eine realistische Operationsaal Atmosphäre zu erschaffen.


Wirkung

Es ist wissenschaftlich erforscht, so angewandte Aurachirurgie, wirkt ähnlich wie ein Placebo Effekt auf den Körper und der Psyche, als sei man tatsächlich operiert und somit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.



Bereiche

Bei Blockaden und Schmerzen in der Wirbelsäule und Becken, Schultern, Ellbogen, Knie, Knochen und Bandscheiben im Allgemeinen, Zähne und Kieferschmerzen. Meridiane und Narben Entstörung und bei Diagnosen ohne Befund. Psychosomatische Leiden. u.v.m.


Aurachirurgie

Die Medizin der Zukunft

Energetische Heilweise im feinstofflichen Bereich der Aura.


Diese Art von Rast ereilt uns in unserer schnelllebigen Zeit oft durch verschiedene Krankheiten, durch die wir aus dem Verkehr gezogen und zur Ruhe und inneren Einkehr gezwungen werden.

Die in der Umgangssprache oft zu hörenden Aussagen wie „das schlägt mir auf den Magen“ oder „da kommt mir die Galle hoch“ haben durchaus ihre Berechtigung. 

Eindrücke aus erlebten Ereignissen, wiederkehrende Gedanken und tiefgehende Emotionen gelangen von der geistigen Ebene in unseren Körper und können dort unterschiedliche Krankheitsbilder auslösen. 

Die Aurachirurgie setzt an diesem Punkt an und behandelt sowohl den Körper als auch die Seele und leistet damit einen wertvollen 
Beitrag zum damit angestoßenen Selbstheilungsprozess des Körpers. Es werden Operationen im Aurafeld des Klienten, ausschließlich ohne Berührungen, durchgeführt. 

Durch den energetischen Informationsaustausch wird die Seele unterstützt, ihre Lernaufgabe zu meistern, was dann zum Abklingen der körperlichen Beschwerden führen kann. 

Mit meiner Empathie und Hellsichtigkeit erfasse ich den Menschen mit Körper, Geist und Seele als Ganzes. Ich erkenne durch meine medialen Fähigkeiten die Zusammenhänge der
 
Krankheit und den Ursachen z. B. aus Vorleben und kann bei der Lösung Unterstützung leisten.

"Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben."


Indianische Weisheit


Faszination Astralreisen

Harmonie für die Seele.

Es ist schwer das Universum

zu verstehen

wenn man nur einen

Planeten studiert.

Miyamoto Musashi





Erwecke deinen Forschergeist und steigere deine psychischen Fähigkeiten

Reise in ferne Welten und Universen oder steigere dein Bewusstsein und deine Intelligenz erlebe Spontanheilungen oder besuche deine Seelenfamilie auf deinem Heimatplaneten und treffe deine Geistführer. Bitte um Rat, befreie dich von deinen Ängsten und erwecke deinen Forschergeist zum Leben.

Astralreisen ermöglichen eine Beschleunigung deiner persönlichen Entwicklung und erhöht dein Bewusstsein. Lerne in der Astralwelt längst vergessenes Wissen über die Menschheit, Tiere und das Universum.

Diese Reisen steigern deine psychischen Fähigkeiten der Telepathie, Vorrausagen und vermehrte Vorahnungen und Wahrnehmung der Auren und bestärkt deinen Glauben an das Göttliche. Erlange ein größeres Erinnerungsvermögen und höhere Vorstellungskraft. Weniger Angst vor dem Tod durch Erkenntnisse auf diesen Reisen.

Gesteigerte Selbstachtung und mehr Lebensfreude, erweitere dein Wissen und erlange Weisheit. Treffe Menschen aus deiner Vergangenheit oder Zukunft und deine spirituellen Berater und Lehrer die dir helfen dich weiter zu entwickeln. 

 

   

Seminar Modul 1


·       Jede deiner Astralreisen soll ein schönes Erlebnis            für  dich werden. Es sind nur wenige Richtlinien

        die du beachten darfst, dafür aber wichtig. 

·       Vorbereitung und Theorie.

·       Voraussetzungen und innere Einstellungen der

        Glaubenssätze zum Reisen.

·       Kann ich beim Astralreisen „Fehler“ machen?

·       Was kann ich erleben und wie verhalte ich

        mich dabei.

Seminar Modul 2


  •       Praktische Anleitung und Training
  •       zum  Astralreisen.
  •       Techniken für den Zustand in dem das                          Astralreisen möglich ist.
  •       Diese Techniken sind für jeden zum erlernen,            und anwendbar und in die Praxis   

             umzusetzen.

 

Share by: